Atelier - Eva for Brides

Maßgeschneidertes Brautkleid

Liebe Braut, Gratulation, du hast dich für ein maßgeschneidertes Brautkleid von mir entscheiden. Wie werden gemeinsam dein Traumkleid entstehen lassen, damit dein schönster Tag zu einem unvergesslichen Ereignis wird. Bitte rechne mit einem Vorlauf von mindestens 3 Monaten für dein Kleid. Zu unserem ersten Treffen kannst du jede Menge Fotos mitbringen, damit ich eine Idee bekomme was du dir vorstellst und wie dein Hochzeitskleid aussehen soll. Im nächsten Schritt mache ich ein paar Skizzen vom Kleid und wir schauen uns Stoffe an, um eine Vorauswahl zu treffen. Du kannst auch Kleider aus meiner Kollektion anprobieren, um zu sehen in welche Richtung es gehen soll. Als Modedesignerin und ausgebildete Farb-und Stilberaterin kann ich dich optimal beraten, was am besten deine Vorzüge unterstreicht. Jetzt nehme ich noch Maß von Dir, und fertige aus Probestoff ein Kleid. Bei der ersten Anprobe geht es vor allem um die Passform und das Modell im gesamten. Hier ist noch jede Änderung möglich. Gerne berate ich dich ausführlich, welche Stoffe am besten geeignet sind für dein Brautkleid. Unter Umständen ist je nach Änderungswünschen eine 2. Anprobe notwendig, um die perfekte Passform und Silhouette zu ermitteln. Erst wenn du dir sicher bist, wie dein Traumkleid aussehen wird, fertige ich das Kleid aus den bestellten Stoffen und Materialien an. Mit der nächsten Anprobe kommt der große Moment, du siehst dich zum ersten mal als Braut in deinem Traumkleid. Wünsche kann ich auch hier noch berücksichtigen. Vielleicht entscheidest du dich doch für Träger, einen etwas tieferen Ausschnitt oder zusätzliche Verzierungen mit Blüten, Spitze und Ähnlichem. Jedes Detail wird besprochen. Endlich ist es soweit; die finale Anprobe in deinem Hochzeitskleid. Bitte hierzu nicht die Schuhe zum Abstecken der Länge vergessen. Vielleicht bist du dir noch nicht sicher, welche Accessoires am besten zu deinem Hochzeitskleid passen, auch hier berate ich dich gerne. Du kannst bei mir ein passendes Einstecktuch für den Bräutigam aus einem Stück Stoff deines Brautkleides nähen lassen, oder ein passendes Kleidchen für das Blumenkind schneidern lassen.
Bei einem ersten unverbindlichen Treffen setzen wir uns zusammen und besprechen, wie Dein Brautkleid aussehen soll. Ich mache dir Vorschläge und zeige dir eine Auswahl an Stoffen und Spitzen. Auf Wunsch erhältst du den fertigen Entwurf Deines Traumkleides und einen Kostenvoranschlag. Du musst mit 3 5 Anproben rechnen. Der erste Schritt ist ein Kleid aus Probestoff, um die Passform genau zu ermitteln. Erst wenn wirklich alles stimmt, nähe ich aus dem Originalstoff Dein Brautkleid . Ein spannender Moment, wenn du dich erstmalig in deinem Traumkleid siehst. Hier sind noch Änderungen möglich, damit alle deine Brautkleidwünsche sich erfüllen.

Adresse

Mesnerweg 3a
83246 Unterwössen

Kontakt

Eva Fromm
info@atelier-braut.de
+49 8641-6992675

Feedback

Bitte senden Sie uns Ihre Ideen und Anregungen.